Über Mich

Latex Leggins Nadine SIXX München

Lady Nadine SIXX

Ausgebildete Verhörspezialistin und Entlarvungsexpertin 

Büro Lady Nadine SIXX: +49 157 71264558

Meine einschlägigen sowie lustvollen Verhör- und Entlarvungsmethoden beabsichtigen jedes noch so versteckte Geheimnis deiner dunklen Begierden ans Licht zu bringen.

Du hast immer wiederkehrende dunkle Gedanken an ein heimliches lüsternes Szenario?Du leidest an der ewigen Lust?
Du versuchst die Weiblichkeit in dir zu verstecken?
Hast du heimliche Gelüste, die du nicht unter Kontrolle bekommst?

Du glaubst, du kannst meinen Verhörtechniken trotzen?
Du hast dich getäuscht!

ÜBER MICH

Je nach leidenschaftlichem Tatvergehen kombiniere ich spezielle Verhör- und Entlarvungsmethoden miteinander. Ein lustvoller Mix aus verschiedenen Dominationstechniken und meiner dunklen weiblichen Macht lassen dich mir alles gestehen. 

Meine Verhöre sind erprobte dominante Entlarvungstechniken, die ich seit Jahren mit einer Erfolgsquote von 100% anwende. Selbst nehme ich an vielen Seminaren verschiedenster Dominationstechniken teil, die meine Methoden immer auf den modernsten Stand bringen, so hast du keine Chance der Wahrheitsfindung zu entkommen.

Geheime Vorlieben, dunkle Begierden sowie vorgetäuschte Verhaltensweisen der Delinquenten werden vollständig enttarnt.

Du wirst dich in Willenlosigkeit wieder finden und deinen Widerstand aufgeben müssen.

Es gibt keine andere Option für dich, als dich mir komplett auszuliefern.

Lustobjekte werden ebenfalls enttarnt, willenlos gemacht und nach meinen Vorlieben lustvoll geformt.

Ich bin erfahren in allen gängigen und lustvollen Verhörtechniken und habe jahrelange einschlägige Erfahrung.

Unterstützend setze ich spezielle weibliche Verführungstechniken, wie z.B. Sinnes- und Reizüberflutungen durch Strapse, enge Mieder, Stiefel der provokanten Art, geschickt eingesetzter Dirty Talk und andere weibliche Verführungstricks ein um dich  geständig zu machen.

Meiner fiesen sowie lustvollen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Meine weiblichen Verführungstechniken setze ich mit unmwiderstehlichem Charme und viel Raffinesse ein.

Die SIXX-Methode ist streng, konsequent sowie leidenschaftlich und lustvoll.

Zu meinen gängigen Verhör- und Entlarvungsmethoden gehören unter anderem:

  • CBT
  • A****Stimulationen vielfältiger Art
  • Breath Control
  • NS
  • Zw**gsentsamung
  • Klammern und Gewichte
  • Tr*mpling
  • Spitting
  • Tease and denial
  • geschickt eingesetzter Dirty Talk
  • Zw**gsfeminisierung
  • Brustwarzenbehandlung
  • Fesselungen
  • strikte Ganzkörperfixierungen
  • Mumifizierungen
  • Ern**drigungen und De**tigungen
  • Ohrf**gen (auch beidhändig)
  • Fl**ellation
  • Zw**gsfeminisierung
  • provokante Dessous, Stiefel. Lack, Leder, Latex
  • andere ausgeklügelte Verführungstechniken nach der SIXX-METHODE

Lady Nadine SIXX
über mich
Verhör- und Entlarvungsexpertin

 

Read More